Uwe Klützmann-Hoffmann stellt sich als Bürgermeisterkandidat für die SPD vor

SPD Bürgermeisterkandidate Uwe Klützmann-Hofmann

Ich wurde am 26.01.1964 in Rosenheim geboren. Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof nahe Baierbach, umsorgt von Großeltern und einer liebevollen Familie.

Nach meiner Schulzeit begann ich bei der damaligen Raiffeisenbank Rosenheim 1982 meine Ausbildung zum Bankkaufmann. 1988 heiratete ich meine Frau Patricia Hoffmann und bald darauf gründeten wir mit Tochter und Sohn in München eine kleine Familie. 1992 kehrten wir alle gemeinsam nach Stephanskirchen zurück, beruflich bin ich bis heute in München angestellt. Anfangs war ich als Anlageberater tätig, anschließend fast 10 Jahre Zweigstellenleiter und seit 12 Jahren Firmenkundenberater in der Raiffeisenbank München-Süd. Hier bin ich seit fast 20 Jahren im Betriebsrat unseres Hauses tätig. Durch die Betriebsratsarbeit wurde ich Verdi Gewerkschaftsmitglied, hierin begründet sich auch meine Nähe zur SPD.

mehr