Gemeinderat

Für Sie im Gemeinderat von Stephanskirchen

Margit Sievi

Fraktionsvorsitzende

Herderstraße 6
83071 Stephanskirchen
Telefon: 08031-27871
E-Mail: sievi@stephanskirchen-spd.de

Geburtsdatum: 1950
Beruf: Lehrerin an Volksschulen

Mitglied des Gemeinderates seit 1996
Mitglied des Bau- und Umweltausschusses
Mitglied des Rechnungsprüfungsausschusses

Mitglied bei Simsseemarkt, AWO, Seniorenbegenungsstätte, Sozialwerk, MusicaInnRegio, Aktion für das Leben

"Stephanskirchen soll ein Ort der Lebensqualität sein. Ich werde mich entschieden dafür einsetzen, dass der öffentliche Nahverkehr verbessert wird und die regionalen Produkte gefördert werden. Neubauten müssen stimmig ins Ortsbild passen, die Zersiedelung der Landschaft darf keine Chance haben."

Steffi Panhans

Torfweg 5 a
83071 Stephanskirchen
Telefon: 08036 / 9085466
E-Mail: panhans@stephanskirchen-spd.de

Geburtsdatum: 1973
Beruf: Dipl. Sozialpädagogin (FH), Unternehmerin

Mitglied des Gemeinderates seit 2014
Mitglied des Haupt- und Finanzausschusses

Mitglied bei Helferkreis Asyl, AWO, MusicaInnRegio

"Meine Schwerpunktthemen sehe ich in der Integration von Asylbewerbern und der Schaffung von bezahlbarem Wohnraum für Bürger mit nierigem Haushaltseinkommen. Für gute Rahmenbedingungen für Familien, Schulen und Kindergärten setze ich mich verstärkt ein."

Ludwig Demberger

Wendelsteinstr. 17
83071 Stephanskirchen
Telefon: 08031-70234
E-Mail: demberger@stephanskirchen-spd.de

Geburtsdatum: 1952
Beruf: Sachverständiger

Mitglied des Gemeinderates seit 2012

Mitglied bei AWO, Rosenheimer Forum