Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Freunde und Mitglieder der SPD-Stephanskirchen,

als SPD-Ortsvorsitzende möchte ich Sie auf unserer SPD-Internetseite herzlich willkommen heißen!

Kommunalpolitik lebt vom Mitmachen, darum sind Sie herzlich eingeladen, bei uns mitzuarbeiten.
Wie?
Kommen Sie doch einfach in eine öffentliche Fraktionssitzung oder in eine sonstige politische Veranstaltung. Besser natürlich: Werden Sie gleich Mitglied bei der SPD!

In Stephanskirchen hat unser Ortsverein eine lange, verdiente Tradition. Ich hoffe, dass ich als sehr junge Vorsitzende an dieser Tradition anknüpfen kann. Dafür vertraue ich auch weiterhin auf die Unterstützung der langjährigen ehem. Vorsitzenden Margit Sievi und allen anderen Vorstandsmitgliedern.

Ich möchte mich dafür engagieren, dass Stephanskirchen als Ort sowie im politischen Diskurs lebendig und lebenswert bleibt. Wir setzten uns ein für bezahlbaren Wohnraum in Stephanskirchen, für die Erhaltung von fußläufigen Geschäften und Treffpunkten sowie für eine Stärkung des ÖPNV und der Radinfrastruktur. Ich persönlich habe außerdem die Kinder und Jugendlichen vor Ort ganz besonders im Blick. Ich bin als Jugendsozialarbeiterin im Jugendtreff in Waldering "Die Box" auch beruflich in diesem Bereich tätig und denke, dass wir in den nächsten Jahren einiges zum Wohlergehen der Kinder und Jugendlichen bei uns in Stephanskirchen beitragen können.

Ich freue mich, dass ich Stephanskirchen und die SPD in Stephanskirchen in eine lebenswerte und lebendige Zukunft begleiten darf.

Melden Sie sich gerne jederzeit bei mir, wenn Sie dazu Anregungen oder Fragen haben.

Herzliche Grüße, Charlotte Jablowsky Ihre SPD-Ortsvorsitzende